Rhododendron im Mai

Roter Rhododendron im Vorgarten
Roter Rhododendron im Vorgarten
Auf den letzten Drücker, bevor der Mai vorbei ist, möchte ich hier noch ein paar Bilder posten vom roten Rhododendron im Vorgarten und vom lila Rhododendron im hinteren Garten, die dieses Jahr so wunderschön blühen. Leider fallen die Blätter schon langsam ab, aber die Juni-Gäste werden noch etwas von der Pracht sehen, hoffen wir.

Lila Rhododendron im hinteren Garten
Lila Rhododendron im hinteren Garten
Unsere letzten Mai-Gäste im Ferienhaus waren Nachbarn aus Aachen, eine Familie mit Freunden, denen es im Ferienhaus und am Rursee sehr gut gefallen hat, trotz des wechselhaften Wetter (es gab immer mal wieder ein Gewitter oder einen Regenschauer). Sie haben die Ruhe und die Natur genossen, sind mit der weißen Flotte über den Rursee gefahren und haben den Wildpark in Schmidt besucht.

Die erste Juni-Gruppe ist eine Kanufahrer-Familie. Wir sind sehr gespannt, wie es ihnen gefällt und wie sich die Kanufahrerei auf Rursee und Rur gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.